Freeride-Einsteiger-Kurse

Du willst als Erste/r Spuren in den Schnee setzen, fühlst dich aber abseits der Piste noch nicht ganz zu Hause? Im Rookie-Kurs zeigen wir dir die Grundlagen im Freeriden und vermitteln dir die nötigen Skills. Vorab trainieren wir die erforderliche Technik, außerdem führt dich dein Skiguide in die Sicherheitsbasics ein, damit du mit einem guten Gefühl in neue Gebiete steuern kannst.

Freeride-Pro-Kurse

Erfahrung im Freeriden hast du schon und die nötige Kondition bringst du auch mit – dann bist du in unserem Pro-Kurs genau richtig. Während wir die ersten Lines in unberührtes Weiß ziehen, verfeinern wir deine Technik und packen noch ein paar Tricks obendrauf.

Innsbruck ist die Powdercity der Alpen und wir kennen die besten Runs im ganzen Gebiet. Jahrelange Erfahrung und ständige Weiterbildung ermöglichen unseren Guides tagesaktuell die beste Auswahl für die nächste Abfahrt zu treffen. Mit dem besten Schnee und einem sensiblen Risikomanagement.

Skigebiete: Nordkette, Patscherkofel, Axamer Lizum, Schlick, Kühtai, Glungezer, Stubaier Gletscher, Seefeld, St. Anton, Lech, Zürs, Kappl, je nach Kurs